der ganze star wars quatsch, regt der die kinder an friedvoll zu sein??

3 Antworten

Tut mir leid. Aber ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht.

Es ist nunmal ein Unterhaltungsmedium und bietet subtextliche Inhalte die von der offenen Handlung geliefert werden, welche in diesem Kontext nicht hinterfragt werden soll.

Ich meine ich frag ja nicht auch: "Soll SpongeBob Kindern beibringen das Fische sprechen können?"

IchbineineLiebe
Fragesteller

heheheheheh genau das meine ich

1. Star wars ist kein Quatsch

2. In SW werden unterschiedliche Geschichten erzählt welche mit Trauer, Angst und Hoffnung zu tun haben

3. SW ist nicht nur für Kinder

IchbineineLiebe
Fragesteller

ok gut warum ist das herumgedüse den kein absoluter unrealer quatsch ? interessiert mich deine meinung...

Dich scheint es jedenfalls nicht friedvoll zu machen.