Der Freund wird von der Polizei gesucht?

Er war beim Gericht und hat ihre Adresse angegeben.

Und ist sie mit schuld in den ganzen Fall und kann sie sich da raus nehmen das sie keine Schuld hat?

4 Antworten

Ihn rausrücken, dem Strafbefehl ist Liebe scheissegal. Je länger ihr wartet desto schlimmer wird es, bis die Polizei reinbricht und dann ist der Sache ganz schnell ein Ende gesetzt. Sobald er nicht bereit dazu ist zu fliehen und alles hinter sich zu lassen muss er seine Strafe akzeptieren.

Sie trägt auf jeden Fall dann Mitschuld, wenn sie versucht, ihn zu verstecken. Was sie tun kann, um aus der Sache rauszukommen? Ihn den Ordnungshütern übergeben natürlich. Und auch wenn er ihre Adresse angegeben hat beim Gericht: gemeldet ist er dort nicht.

Wie nun?

ein Freund wir gesucht von der Polizei
Er war beim Gericht und hat ihre Adresse angegeben.

Irgendwas stimmt da nicht. Wenn er bereits gesucht würde wäre die Polizei längst dort aufgetaucht.

Falls es wirklich um einen Strafbefehl geht hilft bezahlen ! Wo sie ihn doch so liebt.