der beste herkunfts DNA Test?

3 Antworten

Wenn du Qualität willst musst du auch bereit sein etwas dafür zu zahlen. Das ist einfach eine Tatsache. Aber selbst der beste DNA Test kann dir nur einen ungefähre Auskunft geben.

Akia1266
Fragesteller

ja das stimmt! dank dir für die Antwort

Ganz prinzipiell gibt die DNA keine Auskunft über die Herkunft, sondern nur statistische Zusammenhänge. Und das auch nur, wenn irgendwo einigermaßen eindeutige Genpools bestanden. In Europa war schon immer alles Vielvölkerstaat mit großer Durchmischung. Im Großen und Ganzen ist damit schon der Ansatz unseriös.

Akia1266
Fragesteller

Herr Segler, könnten sie mir was Empfehlen?

segler1968  23.05.2024, 10:39
@Akia1266

Ich kann empfehlen, dass Du von dem Geld schön mit Deinen Liebsten Essen gehst. Da hast Du mehr von. Ich würde ja auch kein Geld für Horoskope ausgeben.

Ja, der teure und eben deswegen auch länger dauernde. Und man wird nie zu 100% alles herausfinden können auch nicht bis in alle Ewigkeit zurück. 100 Euro finde ich sehr günstig dafür.

Akia1266
Fragesteller

dank dir Nussbecher :)