Der beste freund meines bruder fasste mir als ich klein war?

5 Antworten

Deine Erlebnisse von damals am besten mit therapeutischer Hilfe verarbeiten. Etwas anderes wird Dir auf lange Sicht nicht helfen.

Grundsätzlich ist es schon mal gut, dass du inzwischen den Mut findest darüber zu reden. Schon alleine, dass du aussprichst, machst du im Grunde den ersten und wichtigsten Schritt.

Auch rate ich dir darauf zu achten, dass du diesen Freund von deinem Bruder nie wieder sehen musst.

Grundsätzlich solltest du nur das tun, was Dir gut tut. Zerbrich Dir nicht den Kopf, ob das auch für andere gut ist. Mach das, was deiner Genesung hilft. Stell dich und deine Genesung ruhig in den Mittelpunkt. Lass dich zu nichts zwingen, was du nicht willst.

Kurzfristig ist das leicht zu lösen. Du schläfst einfach nicht neben einem Mann.

Willst du mittel- bis langfristig neben einem Mann schlafen, würde ich vorschlagen, das über eine Therapie zu versuchen, in den Griff zu bekommen.

Es tut mir leid, dass Dir das (wie so vielen anderen Mädchen auch) passiert ist. Es gibt viele Hilfsangebote für missbrauchte Frauen. Ich würde dort anrufen.

Du solltest dir einen Therapeuten suchen. Nur so kannst du das verarbeiten, denke ich.

Das kann ich gut verstehen. Suche dir professionelle Hilfe, um die "Wunden" zu heilen.

Bist du eigentlich weiblich oder männlich? Das war mir nicht ganz klar.

Bananananana577
Fragesteller

Weiblich

Jersinia  03.06.2019, 12:27
@tst59

Ist völlig egal. So ein übergriffiges Verhalten ist für Mädchen genauso schlimm wie für Jungen.

tst59  03.06.2019, 13:18
@Jersinia

Das stimmt zwar, aber ich bin trotzdem davon ausgegangen.