Der Akkukopf passt nicht in die Steckdose?

3 Antworten

Sieht dein Netzteil zufällig so aus?

Bild zum Beitrag

Dann hast du leider die UK-Variante dieses Netzteils bekommen. Außer es ist in der Beschreibung ausdrücklich vermerkt, würde ich das Handy zurückschicken oder nach einem Ersatz fragen.

 - (Technik, Handy, Technologie)
TechPech1984  23.04.2022, 21:26

naja, bestimmt aus UK bestellt , da muss man sich ja auch nicht wundern hihi .

Luz66
Fragesteller

Ja, es sieht leider so aus.

Ich habe den akkukopf meines alten Handys genommen und damit kann ich laden.

Danke.

da fehlt der adapter , das was du da hast ist glaubich ein ausländischer stecker oder so , die müssten auch alle 3 flach sein .

such mal nach dem adapter in deiner sendung oder ist das ein ausländisches geräte , dann haste pech und musst dir jetzt noch ein adapter z.b. im baumark oder elektro markt holen .

Nimm einfach ein anderes Ladegerät.