Depression und peinlich?

4 Antworten

Genauso peinlich wie ein Hirntumor mit 13.

An Krankheiten ist nie irgendwas peinliches.

Ich würde dir aber raten wenn du das Gefühl hast unter Depressionen zu leiden mit einem Therapeuten darüber zu sprechen.

Es gibt nämlich ein RIESEN Unterschied zwischen einer depressiven Phase im Leben die absolut jeder mal durch macht und tatsächlichen Depressionen, von denen eben nicht jeder betroffen ist.

Keine Sorge, daran ist nichts peinlich. :)

Ich wünsch dir alles Gute!

Heyyy

das muss dir absolut nicht peinlich sein, viele haben/hatten Depressionen und das ist auch vollkommen normal dass man diese mal hat.

Ich (16) habe auch Depressionen und glaub mir das muss dir echt nicht peinlich sein😊

Was peinlich ist, sind Menschen die nicht verstehen wie das ist weil sie das nie hatten, die dann meinen dass das gar nicht so schlimm ist.

Nein da ist in keinem Alter peinlich. Du kannst nichts dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung