Depot Gutscheinkarte einlösen

1 Antwort

ich bin ziemlich sicher du wirst das in der Filiale machen müssen der Scancode wird da nämlich durch die Kasse ausgelesen und Abends auf der Abrechnung vermerkt damit Depot weiß das ein Gutschein dabei war. Aber du kannst zur Sicherheit auch einfach mal da anrufen.

Problem beim einlösen meines Saturn Gutscheins

also ich hab hier von 2011 noch ein saturn gutschein. den wollte ich gerade online einlösen ( wollte auch etwas bestellen ).

allerdings ist der gutschein mit keinem rubbel feld versehen wo die PIN steht sprich ich kann ihn gar nicht einlösen. muss ich da erst zur filiale und den da einlösen lassen ?

und ist der gutschein überhaupt noch gültig ?

...zur Frage

Wieso kann ich mein iTunes-Gutschein nicht einlösen?

Habe mir gerade eben ein Gutschein für iTunes gekauft und wollte ihn jetzt einlösen. Wenn ich den Code eingebe dauert es eine Weile und dann kommt diese Meldung (siehe Bild). Was könnte das sein? Neugestartet hab ich mein Handy schon.

...zur Frage

Amazongutschein einlösen

Wenn ich bei "Gutschein einlösen" den Code eingebe, wird das "Gutscheingeld" soweit ich weiß auf mein Amazonkonto gutgeschrieben. Wie ist dann also, wenn ich eine Bestellung machen will - wird irgendwo angezeigt, dass ich so und so viel zur Verfügung habe und die Bestellung damit bezahlenkann?

...zur Frage

Thomann Gutschein einlösen?

Hey, ich habe zu Weihnachten einen Thomann Gutschein bekommen doch als ich ihn einlösen wollte habe ich ihn eingegeben und bin auf Kaufen gegangen doch dann passierte nichts muss ich vielleicht eine Zahlungsart trotzdem auswählen? Wenn ich den Code irgendwo eingebe passiert einfach nichts

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

H&M Gutscheincode einlösen geht nicht?

Hallo , ich möchte gerne etwas auf dem h&m online Shop bestellen und habe mir eine 25€ h&m gutscheinkarte dafür gekauft aber immer wenn ich es eingebe steht Code und pinn stimmen nicht überein kann mir irgendjemand helfen ?

...zur Frage

Wo kann ich eine Spotify-Gutscheinkarte einlösen?(die Seite www.spotify/reedem gibt es nicht mehr?

Spotify Gutschein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?