Deospray?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deo Spray benutze ich nicht. Find es einfach furchtbar für die Nase dieses Zeug einzuatmen. Ich schwöre auf das Deo von Soumme. Das ist ein Roller den man 1x die Woche aufträgt, das beste was ich jemals ausprobiert habe

Ich verwende ein Antitranspirant, um genau zu sein. Zum Einsatz kommt es bei mir einzig und allein, um vor Schweiß und unangenehmen Gerüchen geschützt zu sein. Um den Duft geht es mir dabei nicht und auch nicht ums Erfrischen. Wenn ich duften möchte oder etwas zur Erfrischung brauche, dann trage ich ein Parfüm, für Letzteres ein frisches. Da hat man meiner Meinung nach in der Regel auch einen komplexeren und angenehmeren Duft. Aber es gibt auch Parfüms, die nicht unbedingt besser als ein Deo riechen.

Ja, Deo Spray. Ich finds einfach praktischer wenn man sich auffrischen möchte unterwegs oder so.

Guten Morgen!

Ja, ich nutze Deo-Spray.
Ich denke, die Verwendung ist bei mir - wie bei jeder anderen Person auch
die tägliche Frische nach dem Duschen nochmal im Sprühformat.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

klaro, jeder benutzt doch Deo, zumindest sollte man das, wenn man nicht stinkend durch die Gegend laufen will ! :)