Frage an Deospray-Benutzer: Wie lange hält bei euch eine Dose?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Weniger als 1 Monat und zwar: 40%
2 Monate 27%
1 Monat 20%
Länger als 4 Monate und zwar: 13%
3 Monate 0%
4 Monate 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 Monate

Da ich Deo nur unter den Armen verwende und mich nciht komplett damit einsprühe, reicht es bei mir auf jeden Fall auch länger als einen Monat.

2 Monate

Das ist jetzt umgerechnet, ich hab nämlich eine Dose in der Sporttasche & eine im Bad. Die halten zusammen circa 4 Monate

Länger als 4 Monate und zwar:

Nehme ich selbstverständlich vorher den Deokristall. Drogerie, Apotheke. Nachfragen. Jahrelang nutzen je nach Größe.

Weniger als 1 Monat und zwar:

Vielleicht 2 1/2 Wochen ?

50ml Rolldeo knapp 3 Wochen.