Denkt meine Freundin sie kann mit mir machen was sie will?

7 Antworten

wen du der Meinung bist, sie macht mit dir was sie will, dann hast du recht. Allerdings gehören da immer 2zu. Der der macht und der der Zulässt. Der eine ist nicht besser/schlechter als der andere. Wenn du das also nicht magst, dann musst DU was ändern und mal Klartext reden. Auch wenn de "Beziehung" dann zu Ende ist, denn SO geht es doch nicht. sie macht dich fertig und du sabberst sie immer noch an......

Betrachte deine Freundin mal von der "Kehrseite". Dann wirst Du wahrscheinlich feststellen, dass sie es nicht wirklich mit dir ernst meinen wird. Daher rate ich dir, dass Du mit ihr ein ernsthaftes Gespräch führen solltest. Hast Du mit dieser Möglichkeit kein Erfolg, dann rate ich dir, diese Beziehung zu beenden, was offensichtlich das Beste für dich bzw. euch wäre. Ein Mädchen, das dich so behandelt, hat dich nicht verdient ;)

LG, Toxic38

Für mich klingt das so, als wolle deine Freundin dir so freundlich wie möglich mitteilen, dass sie das Interesse an dir verloren hat.

Miteinander reden zu können ist zwar nicht das einzige und wichtigste, aber es gehört nun einmal dazu.
Ich bin leider von der Grundhaltung in solchen Dingen eher pessimistisch, aber ich glaube, dass wenn du dich bemühen würdest, es langfristig vergebene Liebesmühe wäre.
Aber du kannst es gerne versuchen. Macht etwas zusammen mit ihren männlichen Freunden oder gib ihr einfach mehr Raum.

Ich hoffe das beste für dich (was auch immer das beste sein möge).

ich fürchte für dich das die Sache mit deiner Freundin etwas ist was so auch keine Zukunft hat. So wie Du die Situation beschreibst, macht deine Freundin sprichwörtlich alles nach was ihr gerade mal der Sinn steht und Du mimst im Prinzip nur den stillen und traurigen Dulder und das kann auf längere Sicht so ganz sicher nicht funktionieren. Ich kann zwar nachvollziehen, das dich das fertig macht aber in diesem Fall wenn keine Gespräche mehr helfen, dann wäre ein Schnitt vor allem auch für dich die bessere Alternative.

Hallo Hihi,

fahre alleine in den Urlaub und dann suchst Du Dir im Urlaub eine neue Flamme. Alles andere macht leider keinen Sinn.

LG Bage

Würde ich auch so machen !