erst verliebt und dann ignoriert sie mich?!

7 Antworten

Schreib ihr ein letztes mal. Frag sie, was. Los ist und was jetzt mit euch ist. Danach lässt du sie in Ruhe, nicht anrufen, nicht mehr schreiben. Wenn es ihr wichtig ist, meldet sie sich

Hay, ich will mich da jetzt nicht festlegen aber für mich klingt es so als ob sie dich auf die "Probe" stellen möchte. Viele Mädchen wollen wissen ob sie ihm wirklich so viel bedeutet dass er um sie kämpft. An deiner Stelle würde ich ihr zwar Raum zum atmen lassen aber auch nicht locker lassen und ihr zeigen wie gern du sie hast. Es könnte aber natürlich auch einen richtigen Grund geben. Vllt hat irgendeine Freundin von ihr was dagegen, weil sie in dich verliebt ist oder so. Frag doch einfach mal jemanden aus ihrem engeren Freundeskreis ob er dir helfen kann.

Hi,das ist absoluter Schwachsinn von ihr,vergiss sie.Hab ich auch gemacht,hab dies auch vor einem guten Monat erlebt,hier zu dem Text: http://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-noch-verliebt-in-sie-maedchen-habt-ihr-sowas-schon-mal-erlebt

Sie war auch nicht verliebt erstmal,dann vlt wird es was und immer wieder sowas.Das wurde aber NICHTS,sie hat mich aber VERAR und einfach so liegen gelassen. Also guter Junge,zeig ihr den Rücken vors Gesicht und meld dich nicht mehr,brich jeden Kontakt ab und lass es lieber. Ich hab damit schon Erfahrung gemacht.Such dir ein nettes Mädel was dir zeigt das sie dich liebt und um dich auch kämpft :)

Viel Glück und Gutes Gelingen , Gruß Chris

Ganz im Ernst, lass dich nicht Ewigkeiten hinhalten, denn so scheint es auf jeden Fall. Würde sie wirklich an einer ernsthaften Beziehung interessiert sein, wäre ihr egal, ob andere reinreden. Sie würde es für sich entscheiden.

Nachdem du ihr so oft hinterhergelaufen bist, was wirklich von Einsatzbereitschaft zeugt, sollte sie wissen, dass du es ernst meinst, auch wenn du mit ihrer besten Freundin rumhängst.

Meiner Meinung nach ist das totaler Kindergarten und du solltest dir echt überlegen, ob du bei ihr nicht deine Zeit verschwendest.

Vielleicht ist irgendetwas dazwischen gekommen, was sie davon abhält mit dir zusammen zu sein. rede doch nochmal mit ihrer besten freundin und sage ihrr wie wichtig dir ein treffen ist! mach vielleicht erstmal eine pause direkt sie zu erreichen, damit sie zeit zum nachdenken hat. bitte ihre beste freundin, dass die mit ir redet oder ihr zumindest sagt, dass dir ein gespräch wictig ist