Ich kann mit dem Mädchen in das ich verliebt bin nicht reden! Was soll ich tun?

9 Antworten

Du musst dir dein Selbstwertgefühl erst bei anderen Mädchen holen und dann auf sie zugehen. Da gibts ein Buch, das hat mir Super geholfen, mit Mädchen locker umzugehen. "Ich kann euch alle haben"

das Problem hatte ich mit 15 auch noch. Ich hab dann mit meinen Freunden über das Problem gesprochen. Die mir 2 richtig gute Ratschläge gegeben diesen bin ich nachgegangen. Mittlerweile kann ich jede Person ansprechen auch die Mädchen bzw. das Mädchen was ich liebe.

Die Tipps:

  1. Geh feiern mach mit dem größten Macho deiner Clique eine Wette wer die meisten Handynummer am Abend bekommt. So lernst du andere Attraktive Mädchen anzusprechen:

2: Wenn ihr euch als Clique trefft sprich sie einfach an !

So hab ich es geschafft :) ich hoffe ich konnte dir helfen Dein Schuleundso :)

Da gibts eigentlich nur eins zu sagen:

Du musst dich überwinde.. kein sonderlich guter Rat, aber so ist es. Wenn du die Sache schleifen lässt, entfernt ihr euch nur voneinander.

Und wenn es nur ein paar Worte sind jedes mal, sags einfach. Mit der Zeit wird es dir auch einfacher fallen, und ihr könnt richtige Gespräche führen.

Ich selber bin ein Mensch der nicht so schüchtern ist deshalb würde ich dir empfehlen das du sie mal fragst ob die mal mit dir ins Kino gehen will oder frag sie doch einfach was sie alles für Hobbys hat vielleicht gibt es ja gemeinsame Hobbys wenn ihr gemeinsame Hobbys habt dann macht doch mal was , was euch beiden gefällt so werdet ihr bestimmt bald ein richtiges Traumpaar

  Hoffe ich konnte weiter helfen

Wenn dir das so wichtig ist mit ihr,dann nimm deinen Mut zusammen und sprich sie an.Frage sie,ob sie einen Augenblick Zeit für dich hat,und lass sie wissen,daß du dich für sie interessierst.Alles Weitere ergibt sich ja aus den ersten Wagnissen.Viel Glück!