ich liebe ein mädchen kann es ihr aber nicht sagen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ihr das überhaupt nicht sagen.

Was du ihr sagen solltest, ist, dass du gern was mit ihr unternehmen möchtest.

Wenn sie das auch will und ihr euch ein paar mal getroffen habt, dann kannst du ihr sagen, dass du sie gern hast und die "willst du mit mir gehn"-Frage stellen. Und wenn das alles klappt und ihr dann länger zusammen seid, dann kannst du mal überlegen, ob du von Liebe reden magst.

Aber zu jemandem hingehen und den mit einer Liebeserklärung überfallen, damit würdest du dich echt zum Horst machen und wärst ruckzuck die Lachnummer bei Schüler-VZ. So was tut man einfach nicht. Damit treibt man den anderen unweigerlich in die Flucht, denn der (die) muss ja denken, du hast sie nicht alle.

Du kannst das Mädchen auch gar nicht lieben, sondern nur das Bild, das du dir von ihr gemacht hast. Um jemanden zu lieben, muss man den erstmal wirklich gut kennen, du bist maximal verliebt.

hallo!! schreib ihr doch einen brief im unterricht, in dem du sie fragst ob sie heute zeit hat. wenn sie dann zurückschreibt sihst du es ja dann (: dann kannst du sie z.B. fragen ob sie lust hat mal mit dir ins kino zu gehen, oder ins schwimmbad... etc. wenn das dann gut laäuft könnt ihr euch anschließend wieder verabreden und so entwickelt es sich dann weiter. du musst allerdings auch aufpassen dass du sie nicht zu sehr bedrängst.

viel glück! lg erdbeerschokii

Frag sie doch einfach mal, ob sie mal Lust hat was mit dir zu unternehmen. Geh die ganze Sache entspannt an. Vielleicht entwickelt sich was draus, wenn nicht, dann geht davon die Welt auch nicht unter.

!Es geht um ein Mädchen! Brauche Tipps?

Ich (m17) bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt!! Sie ist so sympathisch und nett zu jede , ich kann mir keine andere Person bei mir vorstellen.
Wir sind auch gut befreundet und reden öfters. Wie kann ich sie nach einem Treffen fragen und ihr dass dann alles sagen was ich empfinde ? Mir fällt leider nichts ein wie ich ein Mädchen glücklich machen kann. :D

Vielen Dank x

...zur Frage

bin 12 und in ein mädchen verliebt

Hi also wie der text schon erwähnt ich bin 12 und in ein Mädchen verliebt. In meiner klasse wir reden eigentlich nicht viel weil ich einfach zu schüchternt bin. Ich bin knapp 1jahr schon in sie verliebt hab aber angst ihr es zu sagen. Weil sie mich vielleicht nicht liebt und der ganzen klasse weiter sagt und die mich auslachen. Was soll ich machen also ihr sagen ?

...zur Frage

Mit Mädchen treffen Angst?

Hallo!

Ich 14 wurde soeben von einem Mädchen mit der ich seid paar Monaten schreibe gefragt ob ich mit ihr raus gehen will ... Ich traue mich eigentlich ziemlich viel... aber mich mit einem Mädchen zu treffen bin ich etwas Schüchtern und kann damit nicht umgehen... Es ist nicht so das ich sie nicht mag aber trotzdessen traue ich mich nicht mit ihr raus zugehen, wenn ich so weiter mach werde ich nur sagen das ich Morgen nicht kann und so weiter... dann wird sie Interesse verlieren .Hilfe !

...zur Frage

Wie kann ich ihr indirekt zeigen das ich in sie bin?

Hey ich bin männlich (13). Ich kenne ein Mädchen aus der 6.Klasse und ich bin in sie verliebet aber sie weiß es nicht. Sie hat mir aber gesagt das sie in mich ist aber sie weiß halt nicht das ich auch in sie bin... Ich will ihr das aber nicht so direkt sagen. Jetzt die Frage: Wie kann ich es so ein bisschen andeuten also z.b. auf Whatsapp usw... Danke im vorraus

...zur Frage

Mädchen nach beziehung fragen (trau mich aber nicht)?

Also ich mag ein Mädchen aus meiner Klasse ich traue mich aber nicht es ihr zu sagen (wir unterhalten uns auch nur manchmal aber ich weiß das sie die richtige ist) :( Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

ich mag ein Mädchen aus der neben klasse

ich mag ein mädchen aus der neben klasse aber traue mich nicht sie anzusprechen und ich laufe morgens an ihr vorbei was soll ich sagen ? Wann soll ich es machen auf dem Schulhof oder einfach mal so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?