Freundin denkt ich kläre andere?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf alle Fälle hat sie jeden Grund, wütend etc. zu sein. Aber in einer gesunden Beziehungen können sich solche Streite wieder legen.

Entschuldige dich, zeig ihr, dass und wie sehr du sie liebst (viele Mädchen lieben kleine Aufmerksamkeiten wie Blumen, Schoki, usw.). Und mache dir selbst und ihr klar, dass du diesen Fehler eingestehst und NICHT wiederholst.

Wenn ihr beide für gewöhnlich glücklich zusammen seid, werdet ihr euch nicht nur wegen eines Flirts trennen. Wenn es doch zu einer Trennung kommt, dann seid ihr entweder noch nicht reif genug, um eine Beziehung zu führen oder sie liebt dich nicht/nicht genug um weiterhin trotz deiner Fehler bei dir zu bleiben.

Viel Glück und keine Sorge! :)

Danke das ist der beste Kommentar

Da es im März war sollte sie es einfach hinter sich lasse. Beweise ihr, dass du sie liebst mit Kuscheln, Worten und vielleicht Pralinen❤️

Danke

Also sie hat jedes recht traurig und wütend zu sein.Würdest du sie wirklich Lieben hättest du auch nicht geflirtet.🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne klar weil Liebe auch per. sofort Scheuklappen installiert und jeglichen Spaß, (was anderes ist Flirten nämlich nicht), am Leben verbietet und man gleichzeitg an den Part die ausschließlichen Besitzrechte an der eigenen Person vergibt.

Sag ihr das sie das aber gar nicht braucht. Es bringt nichts mehr traurig oder wütend auf dich zu sein. Sie kann sich einfach von dir trennen und sich damit quasi selbst retten.

Wtf. Das will die gar nicht haha.

@Jason311

Du darfst trotzdem einmal kurz auf hilfreich und Danke gehen.