Denkt ihr wirklich Deutschland wird irgendwann 0 Einwohner haben wegen der AfD?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das ist definitiv eine übertriebene Darstellung und dient einem gewissem zweck

Nein

Nicht wegen der Afd sondern wegen Leuten wie "Pup Punker antiafd"

Irgendwann werden alle Menschen mit Verstand und Selbstachtung dieses Land verlassen, und zurück bleiben die they/thems, Köter und Köterhalter

terminierertot  21.04.2024, 20:13

Angefangen hat es ja jetzt schon damit, dass Leute mit Selbstachtung meistens garnichtmehr herkommen oder Migranten mit hohem Bildungsgrad sich andere Länder suchen.
Laut Sarrazzin stehen die großen Auswanderungswellen (egal ob Migrationshintergrund oder nicht) uns noch bevor. Er sieht diese erst, wenn sich ab 2030 nichts grundlegend ändert.

Nein

0 Einwohner werden es wohl nicht, aber die Einwohnerzahl würde wohl deutlich zurück gehen.