Denkt ihr unsere Freundschaft wird wieder wie früher?

3 Antworten

Das ist schwierig zu sagen. Reden würde helfen. Vielleicht könntest du auch mit deiner Cousine reden und ihr dein Problem erklären. Aber wenn ihr davor beste Freundinnen wart, solltet ihr das wieder hinbekommen. Viel Glück!

Du hast Sie wegen einem Streit blockiert? Was ist den das für ein Kindergarten! Wie alt seid ihr 10?

Wenn du da noch was retten möchtest, lade sie ein.

verreisterNutzer  04.12.2023, 16:20

Meine Eltern sind noch sauer auf meine Freundin und möchten sie hier nicht haben und ich habe sie blockiert damit ich nicht sie die ganze Zeit sehe und mich dann schlecht fühle

Wie früher wird sie nicht werden, weil sich ein Mensch im Verlauf seines Lebens "verändert" und nicht gleich bleibt, wie man vielleicht hofft.

verreisterNutzer  04.12.2023, 16:20

Ja der Streit ging aber halt nur 2 oder 3 wochen