Denkt ihr Türkinnen würden in jedem falle mit einem Schweizer heiraten wollen?

5 Antworten

Zum einen können Länder weder arm noch reich sein, wenn, dann sind es seine Bewohner. Mal davon abgesehen geht es den meisten Türken sehr gut.

Ich denke, dass es jemandem, der eine andere Person liebt, ziemlich egal ist, wieviel Kohle er oder sie hat.

Sollte Deine Frage Dich selbst betreffen, so lerne die Dame erst mal richtig kennen und dann findest Du selber raus, ob es gut gehen kann oder nicht. Du solltest Deine Vorurteile mal beiseite stellen, denn ohne die lebt es sich leichter und unbeschwerter.

Misstrauen und Vorurteile töten von Anfang an jede Beziehung!!!

Apofake
Fragesteller

Herzlichen dank für ihre Antwort

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Nur die Oberflächigen Personen denken so.

Apofake
Fragesteller

Tzzz...😂

Türkei ist kein armes Land das denkst du nur die Türkei hat sich in den letzten besonders 10 Jahren extrem entwickelt...

Albanien oder Serbien ist ein armes eher...aber Türkei geht's gut 😂

Und ich denke eine Türkin wird auch so wie jedes andere Mädchen darauf achten ob du der Vater Ihrer Kinder sein kannst und auch ob du Ihre Eltern genau so wie deine eigene respektierst....

Und überhaupt solltest du Mal selber eine Türkin kennen lernen Türkinnen sind auch nicht alle gleich... LG

Apofake
Fragesteller

Das sind wirklich sehr gut Argumente...danke...❤️

Wilhelm225  15.11.2021, 05:09
@Apofake

Nicht wirklich, die Türkei ist wie eh und je ein Land, wo niemand hin will. Allenfalls zur Durchreise. Und natürlich ist ein gutsituierter Schweizer eine gute Partie für solche Mädchen.

Apofake
Fragesteller
@Wilhelm225

Also doch....

Du bist korrekt Wilhelm.....💪

Laila321  15.11.2021, 05:25
@Wilhelm225

Es gibt sehr gut gebildete und wohlhabende Türkinnen du musst das Land nicht lieben aber die Tatsache ist das es auch Türkische wohlhabende Familien gibt klar wenn du nur eine kleine Ecke der Türkei gesehen hast ist deine Aussage verständlich