Denkt ihr, Scholz wird auch 16 Jahre regieren wie Merkel?

8 Antworten

Glaube kaum:

Als ich letztens im Internet falsch abgebogen bin, bin ich an Informationen gelangt, die das anders sehen.

Durch Volkes Wille soll in spätestens 5 Jahren der Hohenzollernprinz von Preußen als legitimer Thronerbe, wieder eingesetzt werden - die waren da ziemlich konkret und sicher.

Also sorry Scholz, das wird leider nichts.

Bessere Info kann auch eine Glaskugel nicht geben😉

Nein. Er wird höchstens 16 Jahre nicht reagieren ^^

ZaoDaDong  08.09.2023, 12:17

Tatenlos durch das Amt....

Glaube ich nicht - Wenn der so weitermacht kann er sich glücklich schätzen wenn er Weihnachten noch im Kanzleramt sitzt!

Grüße

Nein, ich denke, er wird bereits nach der nächsten Bundestagswahl nichtmehr regieren.

LG.

Nein, das glaube ich nicht.

Für einen Bundeskanzler ist Scholz viel zu wenig entscheidungsfreudig. Er sollte sich ein Beispiel an Helmut Schmidt nehmen:

Helmut Heinrich Waldemar Schmidt war ein deutscher Politiker der SPD. Von 1974 bis 1982 war er als Regierungschef einer sozialliberalen Koalition nach dem Rücktritt Willy Brandts der fünfte Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland.