Denkt ihr Menschen mit gleichen oder unterschiedlichen Charaktereigenschaften passen besser zusammen?

1 Antwort

Tatsächlich unterschiedlich. Manche wollen auf einer Wellenlänge sein. Gibt aber auch Leute die, unterbewusst oder auch nicht, nach jmd suchen, der sie ergänzt. Eben das, was einem selbst fehlt. Kommt halt auf die Person an. In seinen grundsätzlichen Werten sollte man allerdings schon übereinstimmen.