Denkt ihr Kyle Walker wechselt zu Bayern oder bleibt er in Mancity?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii😍🥰

Hoffentlich bleibt er den Cityzens erhalten, unglaublich wichtiger Verteidiger! ;)

Bayern setzt halt alles in Bewegung um den (ich glaube) 32- jährigen zu holen!

LG🥰😍👋🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für die Bundesliga und mag viele Clubs⚽️👍
iiarurel818  01.08.2023, 07:31

Er ist Man City absolut egal und wurde bereits lange von einem jüngeren und viel talentierteren ersetzt, kann nicht verteidigen und Bayern würde ihn nehmen aber macht absolut nichts um ihn wirklich zu bekommen

iiarurel818  01.08.2023, 07:35
@JoLo3333

So ist es halt. Bayern braucht ihn nicht, Man City braucht ihn nicht und beide haben andere Prioritäten

JoLo3333  02.08.2023, 09:21

⭐️-Dankeeeeeeeee

😍❤️

Ich denke mal es hängt vom Harry Kane Transfer ab, wenn Kane zu Bayern wechselt wird Walker sehr wahrscheinlich auch wechseln, weil 1. er dann einen Landsmann im Team hat wo er nicht alleine sein wird und sich so besser wohl fühlt & 2. Walker schon grünes Licht an Bayern gegeben hat und nur Man City und FCB sich auf eine Ablösesumme einigen müssen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball

Das ist schwer zu sagen. Es hörte sich ja so an, als sei er schon im Anflug auf München. Aber bisher ist er nicht angekommen.

Er hat Bayern nur ausgenutzt 🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich mit Fußball sehr gut aus