Denkt ihr ich hätte Chancen Model zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

7 Antworten

Ja

das ist jetzt NICHT böse gemeint, aber ich fürchte du bist für den Job zu durschnittlich. Ins besondere im Bereich Fassion bzw. Laufsteg dürftest du wohl eher weniger eine Chance haben.

So für Kataloge wie z.B. H&M da KÖNNTE vielleicht was gehen. es müsste nur jemand auf dich aufmerksam werden. und gennau hier sehe ich das Problem. Die Konkurenz ist einfach viel zu groß.

das thema wurde schon mal bei GF angeschnitten:

https://www.gutefrage.net/frage/model-werden-fuer-ca

Ich wünsche dir viel erfolg

PS: als positiv denkender Mensch habe ich dennoch ja angekreuzt. immerhin gibt es eine chance, auch wenn sie eher gring ausfällt.

GammaFoto  03.01.2024, 14:46
So für Kataloge wie z.B. H&M da KÖNNTE vielleicht was gehen

ähm... du weisst aber schon, dass H&M zu den bedeutendsten Firmen überhaupt zählt und da die Models sehr genau ausgewählt werden und nicht zuletzt nur die besten da überhaupt eine Chance haben?!?

Nein

Nein, als Model kann ich mir die gezeigte Frau nicht vorstellen. Das Gesicht ist ganz normal, eher durchschnittlich und unauffällig.

Eine Modelkarriere ist auch nichts, was du anstreben solltest. Da wird doch quasi niemand glücklich. Nur ganz, ganz wenige Top-Models machen da wirklich Geld.

Nein

Du hast ein hübsches Gesicht. Aber nicht super speziell.

Allerdings hast Du keine gute Figur, und die ist bei Models extrem wichtig. Du bist für den Beruf viel zu dick. Nicht böse gemeint, sondern ehrlich. Sorry.

Ja klar passt alles du hast eine markellose Haut.So stark brauchst du die Augen aber nicht zu schminken.Du hast auch eine schöne Lippenfarbe.

Ja

Ja, die Haarfarbe ist beliebt und es spricht ja nicht dagegen sich zu bewerben. Als eerbe Model oderso, könnte ich mir dich aber auch gut vorstellen.