Denkt ihr er wartet auf mich oder er hätte es gleich getan?

2 Antworten

Vielleicht weiß er von Liebe am Arbeitsplatz. Das kann in die Hose gehen.

Welcher Grund bei ihm vorliegt, können wir nicht wissen.

Sonne123522
Fragesteller

Aber ich bin nicht mehr in dieser Abteilung…

Sonne123522
Fragesteller

Ich habe das Gefühl das so telefonstreiche gemacht werden … auf der Arbeit wozu ? Was hat das für eine Wirkung ?

Sonne123522
Fragesteller
@Sonne123522

Aber von anderen Kollegen nicht direkt von ihm selber die melden sich falsch am Telefon…

Es soll auch Männer geben, die schüchtern sind.

Wir leben in 21. Jahrhundert und es herrscht Gleichberechtigung. Auch Frauen können problemlos den ersten Schritt machen.

Sonne123522
Fragesteller

Stimmt aber ist es logisch das er auf mich wartet oder eher nicht ?

Mungukun  27.06.2023, 08:31
@Sonne123522

Das kann man aus deiner Beschreibung nicht beurteilen. Du schreibst nur dass etwas komisch ist ohne konkret zu werden.

Genauso hast du nichts geschrieben wie ihr euch bisher versteht oder der gleichen.

Sonne123522
Fragesteller
@Mungukun

Es war nur so flüchtig aber es hat sich über Monate rausgezogen

ich weiß nicht wie gut ich mit ihm verstehe privat haben wir noch nicht gesprochen …

Mungukun  27.06.2023, 08:37
@Sonne123522

Du hast ja im Endeffekt nichts zu verlieren und kannst ihn Mal nach einem Treffen fragen.

Sagt er nein habt ihr eben weiter flüchtigen Kontakt wie jetzt auch.

Sagt er ja, kann sich mehr entwickeln.

Sonne123522
Fragesteller
@Mungukun

Ja ich weiß nicht ob ich das will interessiert bin ich schon aber ich habe Angst vor Enttäuschung wenn ich ihn frage …

Sonne123522
Fragesteller
@Sonne123522

Ich wissen ob er an mir interessiert ist und ob er auf mich wartet oder er keine Interesse hat …

Mungukun  27.06.2023, 08:43
@Sonne123522

Das kannst du nur herausfinden, indem du ihn fragst. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Gedankenlesen kann nun einmal kein Mensch.