Habt ihr die praktische Prüfung beim ersten Mal geschafft?

13 Antworten

Jup, jedes Mal. Einmal lags aber nur daran, dass ich schon 2 FE Klassen hatte. Wäre es meine erste FE Klasse gewesen, hätte der Prüfer mich durchfallen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Nein. Habe 4 Versuche gebraucht. Nach 3 Fehlversuchen die Fahrschule gewechselt, das 1/4 Jahr Sperrzeit abgesessen und dann ging es mit dem neuen Fahrlehrer ganz leicht.

Ohne die Schuld jetzt dem 1. Fahrlehrer in die Schuhe schieben zu wollen (Die Fehler habe ich ja schließlich ganz allein gemacht), möchte ich mal sagen, daß der mir nicht die nötige Sicherheit und das nötige Selbstvertrauen gegeben hat.

Bei beiden beim 1. mal geschafft. A und B. Die theoretische genauso.

Ja. Und das mit voller Punktzahl tatsächlich, obwohl ich sonst immer so 3er Kanidat war :D

Ja. Hatte einen wirklich entspannten Prüfer.