Ausbildung?

3 Antworten

Dein Berichtsheft müsstest du bei der Prüfungsanmeldung abschicken. Das Heft musst du nicht mitnehmen, da du es sowieso vorher verschickt hast. Kannst es aber machen.

Ich musste mein Berichtsheft weder abschicken noch vorlegen.

Man hat uns gesagt...wenn die Kammer die Beeichtshefte sehen will (was selten idt), dann wird dies dem Betrieb rechtzeitig vor der Prüfung mitgeteilt.

Du kannst aber mal ehemalige Azubis im Beteieb fragen oder bei der Kammer anrufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Wir haben unsere Berichtshefte der IHK vorlegen müssen (das geschah durch die Berufsschule). Erkundige Dich bei Deinem Lehrer.