Ausbildung verlängern wegen krank?

1 Antwort

Die KAMMER entscheidet, ob du zur Prüfung zugelassen wirst. Natürlich könnte dein Chef dort vorsprechen, und deine Fehlzeiten "nachmelden", wenn er den Eindruck hast, dass du dich nur gedrückt hast.

Zulhhgga
Fragesteller

Aber zugelassen wurde ich schon also Termin hab ich ja schon

DerHans  19.12.2023, 16:02
@Zulhhgga

Auch wenn du schon zur Prüfung zugelassen wurdest, kannst du dich nicht anschließend auf die "faule Haut" legen. Eine Zulassung kann man auch widerrufen.

Zulhhgga
Fragesteller
@DerHans

Ich lege mich Nicht auf die faule Haut ich meine ob er es machen kann hab grade eine Lungenentzündung!?

DerHans  19.12.2023, 17:31
@Zulhhgga

Dann solltest du doch froh sein, wenn man dir anbietet, die Ausbildung um ein halbes Jahr zu verlängern. Du willst doch nicht krank die Prüfung ablegen?

Zulhhgga
Fragesteller
@DerHans

Ich hab die Prüfung erst in 1 Monat…!!!

DerHans  19.12.2023, 17:52
@Zulhhgga

Dann lass das die Prüfungskommission entscheiden.

Zulhhgga
Fragesteller
@DerHans

Wenn du die Frage nicht verstehst schreib nicht