Denkt ihr Dortmund kann obwohl sie aktuell nicht mehr erster sind, Meister werden?

4 Antworten

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Warum nicht ? So knapp ist es schon lange nicht mehr gewesen und es finden noch 7 Spieltage statt. Also können noch 21 Punkte geholt werden.

Wenn der BVB in seinem Restprogramm Spiel für Spiel gewinnt, müssen die Nord-Österreicher immer wieder nachlegen. Und die NÖs haben schon so manche Schwäche in dieser Saison gezeigt. Nur eine einzige Niederlage und die 2 Pünktchen Vorsprung schmelzen sofort dahin.

Ich drücke den Schwarz/Gelben ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt !

TimeosciIlator  23.04.2023, 17:14

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Sie können schon, sind halt nur auf nen Ausrutscher der Bayern angewiesen ohne sich eigene Fehler erlauben zu dürfen. Die Chance, das Heft des Handelns selbst in der Hand zu haben, haben sie vor einer Woche verspielt. Aber dass Bayern jetzt fehlerlos durchmarschiert bis Saisonende ist auch alles andere als sicher.

Unkomfortabler isses geworden für Dortmund, ja. Aber unmöglich deshalb ja nicht.

Ich würde es mir wünschen, glaube aber nicht daran. In den entscheidenden Spielen hat Dortmund bisher nicht geliefert. Auch wenn die Bayern im Moment natürlich zu packen wären. Von daher wird es am Ende wohl wieder auf einen langweiligen Titelkampf hinauslaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schon. Sind ja nur 2 Punkte. Aber eigentlich haben sie die Chance beim entscheidenden Spiel verpasst.