Dortmund deutscher Meister?

6 Antworten

Dortmund könnte es tatsächlich Schafen wenn sie jedoch nicht verlieren. Bayern müsste gegen FC Köln verlieren dann werden sie Meister.

Es bleibt spannend bis zum letzten Spieltag, aber mal ganz ehrlich, der BVB gewinnt gegen Mainz, die Bayern sicherlich auch gegen Köln, aber der BVB führt trotzdem mit 2 Punkten.

Nach dieser von Arroganz geprägten Saison der Bayern muss der Meister 2023 Borussia Dortmund heißen - und das sage ich, der ich eigentlich Bayern-Fan bin und für Dortmund kaum Sympathien hege ...

lueluelue8
Fragesteller

Heja heja Nur der BVB

Hi, lueluelue8. ⚽️

Noch sind die Würfel nicht gefallen.

Wer die Meisterschaft gewinnt, entscheidet sich diese Woche, am letzten Spieltag.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
lueluelue8
Fragesteller

Ja Mainz holt sicher kein Punkt in Dortmund