Sagt ihr Mainz wird Dortmund absichtlich gewinnen lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Mainz wird wohl nicht unfair sein.

Aber von Mannschaften für die es um nix mehr geht, würde ich jetzt auch keine Wunderdinge erwarten.

Es ist nix Neues, daß man vor den letzten Spieltagen selber für gute Ausgangslagen sorgen muß..."Schützenhilfe" ist dann eher so selten wie ein Lottosechser!

Marionetto  30.05.2023, 21:13

Danke für deinen ⭐ ! ;-)

Dazu sind die Mainzer zu sehr Sportsmann, als dass sie sich eine solche Unsportlichkeit erlauben würden.

Mainz kann sich noch um einen Platz verbessern, wenn Frankfurt verliert. Ein Sieg bedeutet in dem Fall für Mainz auch mehr Asche. Motivation zum selber gewinnen, ist also vorhanden.

Nicht, dass ich mir wünschen würde, dass Mainz gewinnt - aber die Fragestellung lässt mir ja keine Wahl.^^

Ob Mainz absichtlich schlecht spielen wird glaub ich nicht. Bin zwar Bayern Fan aber Bayern würde es mal gut tun keinen Titel zu holen und dann mal im Vorstand ausmisten, damit einige mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.

Die Mainzer haben das Gegenteil gezeigt.