Glaubt ihr Dortmund wird Meister?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

6 Antworten

Ich wünsche es mir. Dann macht der DFB große Augen:

"Hööö? Die Bayern haben gar nichts gewonnen? Wie ist das möglich?" :D

edgar1279  27.05.2023, 19:32

🤣🤣🤣

Ja

Stand jetzt eher ja. 3 : 0.

Näheres könnte ich erst sagen, wenn ich das Restprogramm durchgerechnet habe. Die Meisterschaft würde ich als neutraler Fan den Dortmundern gönnen. Genauso interessant wäre es, die professionelle Reaktion der Megabayern im nächsten Spieljahr zu sehen.

Ja

Da schwingt aber auch wohl etwas Hoffnung mit, nach mehr als 10 Jahren endlich mal wieder Abwechslung in der Liga zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied
Ja

Das Restprogramm des BVB ist wirklich machbar; jetzt glaube ich an eine sehr große Chance