Glaubt ihr Borussia Dortmund wird nächstes Jahr Deutscher Meister?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Die Saison hat noch gar nicht angefangen. Schwer abzuschätzen, welche Chancen Dortmund haben wird und wie es sich bei den Bayern weiter entwickelt. Aber ganz ehrlich, Dortmund hatte jetzt die größte Chance seit langem, die Meisterschaft zu holen. Sie haben es verkackt. Und zwar so richtig. Sie haben die Meisterschaft dieses Jahr nicht an die Bayern verloren. Sie haben sie hergeschenkt. Da würde ich eher wieder mal auf die Bayern setzen. Die nutzen auch die Chancen, die sie eigentlich gar nicht haben. Das ist der Unterschied.

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Ja

Ich bin mir nicht sicher, aber zumindest wenn sie so weiter machen auf jeden Fall.

Ohne die schlechte Hinrunde (das ist immer so bei Terzic, weil er seine Zeit braucht zum Eintrainieren) wären sie Meister geworden, in der Rückrunde wurde nur ein Spiel verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan
Nein

Hallo.

Das wäre möglich, im Zweifelsfall wirds aber wieder der FC Bayern... Ich mach mir da keine Hoffnungen das eine andere Mannschaft Meister wird...

Nein

Borussia Dortmund braucht wieder neongelb wie in dem 90er.

Hätte Borussia Dortmund bis heute neongelbe Trikots gehabt, wäre der FC Bayern München keine 11x hintereinander deutscher Meister geworden und der BVB wäre auch nach 12 weiterhin deutscher Meister geworden.