Denkt ihr der Mensch ist fertig entwickelt?

7 Antworten

Ja, ich denke dass in einigen Jahrzehnten, vielleicht erst Jahrhunderten, jedem Embryo in einer frühen Embryonalphase ein Mikrochip ins Gehirn implantiert wird, der die Intelligenz und das Gedächtnis ganz enorm steigern wird. Dies wird zumindest in den Industrienationen geschehen.

Außerdem wird er sich bald in ein Gel legen und es werden seine Muskeln über Laserimpulse computergesteuert trainiert. Es wird auch Körperhüllen geben, die ihn bewegen um z.B. Kampfsport oder Fußball zu trainieren.

Chliz
Fragesteller

Ouh das hofe ich nun mal nicht weil wird ja sonst der Natur zu wenig platz geben wie sich dass anhörr

Nein eine Frage von jemanden der keine Ahnung hat. Zwischen Neandertaler und Mensch gibt es sogar noch viele Arten. Es ist nur eine Frage der Zeit bis der Mensch sich weiter entwickelt und fast schon zwangsläufig

https://rp-online.de/panorama/wissen/forschung/diese-menschenarten-lebten-mit-uns-zusammen-auf-der-erde_iid-17967963

Chliz
Fragesteller

Nun ja unwissend zu sein ist nicht schlimm da hilft ja nur nachfragen dass habe ich suvh getan da ist nur die Frage wo man nachfrägt danke für die Quelle

PS ich kenne das noch alles von dee Schule

Bilogische Entwicklung ist nie abgeschlossen. Auch der Mensch entwickelt sich ständig weiter.

Die letzte merklich große Entwicklung fand nach der Entdeckung der Landwirtschaft statt. Unsere vorfahren vor der Landwirtschaft hatten noch etwa 8 Mal stärkere Oberschenkelknochen weil sie viel größere Strecken zurücklegen mussten.

Chliz
Fragesteller

Heilige Mutter Marie du bist Lvl 64 danke für den Krassen fakt dass wusste ich nicht guck sicherhalbs halber im Internet nach

Andrastor  17.07.2020, 23:47
@Chliz

Ja, ich weiß. Das heisst aber nichts. Schau ruhig nach, ich bin nicht perfekt und daher kann ich auch bei der Wiedergabe von Fakten Fehler machen.

Ich glaube in der Hinsicht der Mensch ist evolutionsbedingt fertig entwickelt(moderner Mensch)korrigiert mich bin ja kein Experte.Allerdings kann sich der Mensch weiterbilden vom Wissen her.Die heutige Technik macht ja auch sehr viel aus wird ja mit integriert in unsere Entwicklung.Vorlage Menschenroboter/Cyborgs.

Wahrscheinlich, sobald eine anpassung notwendig ist