Denkt ihr dass Jeffry Dahmer mit dem morden aufgehört hätte wenn er einen Freund nach seinen Vorstellungen gefunden hätte?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ich bin mir nicht sicher 13%
Ja 0%
Nur für eine gewisse Zeit 0%
Andere Antwort... 0%

5 Antworten

Nein

Hey

Ich glaube eher nicht.Ich kenne den Fall in und auswendig. Jeffry Dahmer war ein Psychopath,er hätte nicht damit aufgehört. Außerdem hat ihn das morden ja sexuell erregt.
Und wenn er für immer meint,dann meint er das auch wirklich so und ich glaube nicht das es einen Mann gegeben hätte,der für immer bei ihm geblieben wäre.
Aber gute Frage!

Lg Issy

Woher ich das weiß:Hobby – True Crime Junkie
Silviediekleine  26.11.2023, 09:06

Bin auch ein riesiger True Crime Junkie und stimme dir vollkommen zu!

Silviediekleine  26.11.2023, 09:14
@XxIssyXx

Garkeine 😅 die labern mir zu viel drumrum. Ich schaue mir eher Videos an, Dokus, lese internationale Nachrichten und Berichte und recherchiere auch auf internationalen Seiten über Fälle und Geschichten. Ideen zu Fällen und Geschichten hole ich mir hier und da und oftmals bei Jess von Tiktok. Die macht Crime und sowas und sie findet da wirklich Berichte die man nicht einfach so direkt gezeigt bekommt, wenn man googlet. Ich selbst muss auch meistens lange suchen um alles zu eine Fall zusammen zu haben, aber das macht mir einfach mehr Spaß als mir etwas anzuhören. So ist auch mein Entdeckergeist geweckt und ich fühle mich wie bei Law and Order 😂

Komischerweise finde ich das alles so spannend und auch die Arbeit daran, aber selbst könnte ich das nie machen so von Leichen Proben nehmen oder einen Toten anfassen oder Knochen zu sortieren oder was weiß ich, solche Orte sehen zu müssen wie Dahmers Wohnung. Wobei Bilder zu sehen ist schon schrecklich genug

XxIssyXx  26.11.2023, 09:16
@Silviediekleine

Sehr sehr cool,ich schaue auch gerne Dokus. Ja ich kenne Jess die is voll nice!! Hast du auch die Dahmer Serie gesehen?

Silviediekleine  26.11.2023, 09:17
@XxIssyXx

Die Serie, die Doku von ihn jeden Bericht den man finden konnte auch. Ist einer der spannendsten Fälle der Geschichte.

Natürlich die bekannten Serienkiller wie John Wayne Gacy oder Ted Bundy sind auch schrecklich, aber Dahmer war erst richtig bekannt durch die Serie, aber ich wusste vorher schon alles und war echt überrascht wie krass die das gemacht haben.

Reinkanation
Fragesteller
@Silviediekleine

Och weiß nicht ob man die sehrie gucken sollte weil einige Hinterbliebenen der Opfer damit wohl ein Problem haben

Silviediekleine  26.11.2023, 11:47
@Reinkanation

Sie ist dennoch online und verfügbar. Übrigens habe ich sie sofort nach dem erscheinen gesehen und da war noch nichts. Ich schaue sie dennoch auch nochmal.

Nein

Ich denke eher nicht. Er hat seine Kontrolle verloren und sein Verlangen wurde eben einfach größer die Herrschaft über jemanden zu haben und da kamen halt Verletzungen und Morde zustande. Er wollte sich mächtig fühlen und so konnte er es für sich eher ausleben.

Nein

Weißt du, was ein moving goalpost ist?

Der Grund, warum er Menschen getötet hat, ist simpel. Er wollte das so. Und deswegen kann es keine solche Person geben, weil er sonst ja vor sich selbst keine ausrede mehr gehabt hätte.

Reinkanation
Fragesteller

Jain, er war ein Triebtäter bei denen gibt es halt immer einen Auslöser die dafür Sorgen dass sie das machen wass sie machen

Was er sagte, hat keinen Wert. Er versucht nur Mitleid zu erzeugen und seine Taten zu rechtfertigen, vielleicht auch vor sich selbst.

Reinkanation
Fragesteller

Das kann natürlich sein. Alerdings ist das Bedürfnis oder der Wunsch einer Person besonders nahe zu sein ein häufiges Motiv für Kanibalismus

SirFragesteller  26.11.2023, 09:45
@Reinkanation

Kannibalen haben auch schon ihre Liebsten gefressen. Die waren ihnen nah und es reichte nicht. Das schließt die Tat also nicht aus.

Reinkanation
Fragesteller
@SirFragesteller

Ja, man muss halt verstehen dass deren Emotionen und Bedürfnisse anders sind. Als unsere

Reinkanation
Fragesteller
@SirFragesteller

Ich habe mich falsch aus gedrückt, wenn man verstehen will warum leute so handeln wie sie handeln muss man ihre gedanken verstehen, aber man muss kein Verständnis für diese Taten haben