Was soll ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Vorschlage bitte mir schreiben!!! 50%
Du hast verkackt 25%
Du hast ned verkackt 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vorschlage bitte mir schreiben!!!

Hallo Malcom2008,

Ihr beide seid mit 14 und 15 noch sehr jung - und da mag alles, was sich um mögliche Partnerschaft dreht noch recht unsicher und kompliziert sein.

Ich denke, da seid Ihr Euch einander noch eher unsicher. Auch wenn es noch so sehr im Bauch kribbeln mag, so lasst es dennoch langsam angehen. Bleibe weiter mit Deiner Freundin in Kontakt und plant den gemeinsamen Gang zum Weihnachtsmarkt.

Vielleicht ergibt sich spontan ja ein noch früheres Treffen, wo Du etwas vorschlagen darfst oder sie einfach fragst, was sie mag.

Schicke ihr beim Schreiben gern mal so ein Umarmungs-Emoji. Das drückt aus, dass Du sie gern hast (unter uns: etwas milder ausgedrückt, dass Du sie liebst, und sie dann umso weniger verunsichert ist). Lass sie das gern annehmen.

Lass sie auch an dem, was Du gerade so machst und denkst teilhaben, frage auch sie, was sie macht und denkt, wenn sie von selbst nicht darüber spricht. Freue Dich mit ihr über das, was sie macht, denkt und was sie auch bewegen mag.

Sei etwas vorsichtiger mit Gefühlen, denn das könnte sie immer noch verunsichern. Das darf dann direkt von Herz zu Herz ohne Worte sein, wenn Ihr Euch trefft.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

EarthCitizen20  21.11.2023, 00:11

Hallo Malcom2008,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich, wenn ich Dir und somit Euch beiden habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Vorschlage bitte mir schreiben!!!

2 Wochen? WTF? Hat’s du schon mal darüber nachgedacht, dass nicht alles in ihrem Leben sich um dich dreht. Sie kann z.B.: die Tage haben.

Malcom2008
Fragesteller

Ber sie sagt wenn es ihr ned gut geht glaub mir und das ist es ja ned sie ist so abweisend aus dem nix

Maxim575  14.11.2023, 14:49
@Malcom2008

Ja, sage ich doch. Es ist ein Problem bei ihr, wovon du nichts weiß. Es muss nicht zwingend etwas mit dir zu tun haben