Denkt ihr dass ihr anfäng für Cäsarenwahn seid?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, kniet nieder vor mir dem obersten Gottkaiser des Universums 38%
Warscheinlich nicht 25%
Nein 25%
Andere Antwort... 13%
Warscheinlich 0%
Möglicherweise 0%

4 Antworten

Warscheinlich nicht

Dass die Punkte teilweise zutreffen führe ich eher auf meine narzisstische Persönlichkeit zurück. Hält sich zum Glück noch in Grenzen.

Reinkanation 
Fragesteller
 28.07.2022, 22:09

Solche Grenzen werden in Positionen in denen man absolute Macht hatt öfters mal gesprengt

0
Ja, kniet nieder vor mir dem obersten Gottkaiser des Universums

Ja...

Andere Antwort...

Wie schon bei einer anderen Frage von dir gesagt: Ich hatte bereits das zweifelhafte "Vergnügen" von anderen Menschen vergöttert zu werden...da bilde ich mir ganz sicher nichts auf meinen Status/Erfolge/Titel ein.

Reinkanation 
Fragesteller
 28.07.2022, 21:51

Schon bei anderen Antworten gefragt. Wass ist da genau passiert?

0
Warscheinlich nicht

Da ich weder unter Größenwahn noch unter Egoismus leide, ist das bei mir nicht der Fall.