Denkt ihr dass ihr anfäng für Cäsarenwahn seid?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, kniet nieder vor mir dem obersten Gottkaiser des Universums 38%
Warscheinlich nicht 25%
Nein 25%
Andere Antwort... 13%
Warscheinlich 0%
Möglicherweise 0%

4 Antworten

Warscheinlich nicht

Dass die Punkte teilweise zutreffen führe ich eher auf meine narzisstische Persönlichkeit zurück. Hält sich zum Glück noch in Grenzen.

Reinkanation
Fragesteller

Solche Grenzen werden in Positionen in denen man absolute Macht hatt öfters mal gesprengt

Ja, kniet nieder vor mir dem obersten Gottkaiser des Universums

Ja...

Andere Antwort...

Wie schon bei einer anderen Frage von dir gesagt: Ich hatte bereits das zweifelhafte "Vergnügen" von anderen Menschen vergöttert zu werden...da bilde ich mir ganz sicher nichts auf meinen Status/Erfolge/Titel ein.

Reinkanation
Fragesteller

Schon bei anderen Antworten gefragt. Wass ist da genau passiert?

Warscheinlich nicht

Da ich weder unter Größenwahn noch unter Egoismus leide, ist das bei mir nicht der Fall.