Denkt ihr, dass da Liebe im Spiel ist?

10 Antworten

Nein, denke eher nicht. Ich finde es ist jemand der dich wirklich mag und dich aufmuntern will.

Kann man nicht sagen ohne euer Verhältnis zueinander zu kennen. Das musst du selber wissen. Aber meistens, wenn ein Kerl so lange mit dir "beste Freunde" ist, steckt auch etwas mehr dahinter.

Ein sehr schöner Text, sehr durchdacht und tiefgründig. Klingt sehr danach, dass du ihm sehr viel bedeutest.

Reine Freundschaft ist das sicherlich nicht. Es sei denn, er ist homosexuell.

Muss nicht sein, nein. Kann auch ein einfacher Versuch sein, Dich aufzumuntern.