Beste Freundin meines Crush schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Versuch es! 69%
Lass es! 31%

5 Antworten

Lass es!

Selbst, wenn sie es nicht erzählt, kann es gut sein, dass du sie in eine total missliche Lage bringst, da sich viele beste Freundinnen wirklich alles erzählen. An deiner Stelle würde ich es nicht tun, aber du kannst es natürlich ausprobieren, ohne darauf Rücksicht zu nehmen, ob die Freundin deines Schwarms es nicht gut findet, dort mit reingezogen zu werden und nun von Ehrlichkeit und Loyalität her entscheiden zu müssen, ob sie ihrer Freundin davon erzählt, wenn diese vielleicht fragt.

Lass es!

Lass es und sag es deiner besten Freundin selber, da ich mir ziemlich sicher bin, dass die Freundin es deiner besten Freundin erzählen wird. Es ist besser wenn du deine Liebe deiner BF selber gestehst, statt dass sie das von ihrer Freundin hört.

Anonym081511
Fragesteller

Okay, das denke ich auch

Dankeschön

Lass es!

Du möchtest etwas von deiner besten Freundin, nicht von ihrer Freundin..

sag es ihr persönlich, dass du sie gerne magst, aber bitte nicht hintenrum

Anonym081511
Fragesteller

Okay, Dankeschön!

vxxsrm  13.03.2021, 16:48

Versuch es deiner besten Freundin persönlich zu erzählen. Fühle dich aber bereit dazu:)

Versuch es!

Ein Versuch ist es wert:)

Es schadet dir ja nicht, wenn dein Crush es erfährt, weil sie es (wahrscheinlich) so oder so erfahren wird! Außerdem würde sie dein Vertrauen dann missbrauchen und du weißt, dass du ihr beim nächsten Mal nicht trauen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne Fragen zu diesen Themen:)

Hey, also ich sags dir jetzt mal so wie es ist: die beste Freundin von einem Mädchen weiß IMMER ALLES. Also würde sie es wahrscheinlich erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung