Denkt ihr das ist normal?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Würde mich stören und den Kontakt canceln 100%
Ist normal 0%

3 Antworten

Ich hab jetzt nichts angekreuzt, weil man das nicht so sehr Selektieren kann. (Black or White).

Du schreibst da " Mitte 40 mit einer Kontakt hat die bald 20 wird!" Heißt jetzt für mich 45 zu 19! Das ist schon sehr viel Differenz. Das kommt erst später zum tragen, dann aber richtig!

Mein Vater war bei meiner Geburt 50 Jahr alt! Als ich dann 10 war, war mein Vater ein körperliches Wrack (2x Schlaganfall + 2x Herzinfarkt). Frührentner mit 60! Hieß für mich, keine gemeinsamen Aktivitäten mit dem Vater, Fussball oder ähnliche Sachen. Ich habe von ihm nichts bekommen, Null! Und meine Mutter hatte quasi einen Pflegefall zu Hause. Pah, und trotzdem hatte ich eine schöne Kindheit!!

Als junge Frau sucht man vielleicht auch nach einem älteren Partner, der einen stützt und Erfahrung besitzt.

Hat alles zwei Seiten. Wer weiß im Voraus schon, wie es ausgeht?

Euch alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

es ist weder die REgel (normal) noch würde es stören. Wenns passt, dann passt es.

Das Problemwird abern icht 40/20 sin sonder später kommen.

Würde mich stören und den Kontakt canceln

Ich würde sowas nicht machen, was ihr beide miteinander macht, ist doch euch überlassen. Ich mische mich da nicht ein