Ich verlieb mich in F+?

4 Antworten

Das beste was du tun kannst ist mit ihm drüber reden auch wenn die f+ dabei aufhören könnte. Es ist eine wirklich blöde situation aber es wäre einfach schlimmer wenn du es so lässt wenn du dich halt stärker verliebst wird es einfach nur noch mehr schmerzen. Ich war selber in der gleichen Situation und bin ehrlich gesagt wirklich froh das ich es früh genug beendet habe, es wäre sonst ganz schlimm herausgekommen (in meinem fall)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blöde Situation. Leider kommt sowas nicht selten vor. Ich weiss, das ist dir alles klar und trotzdem will man es nicht hören. Aber ich rate dir zur Ehrlichkeit und zum Beenden der F+sonst tust du dir nur immer mehr weh. Beseer wird es nicht.
Wenn er wirklich keine Beziehung möchte, tut dss zwar weh, aber es wird vorrüber gehen. Und viell ist dann nicht alles zerstört.
Ich wünsche dir alles Gute. Ich fühle mit dir.

Er will keine Beziehung und deine Gefühle werden wohl kaum weniger wenn ihr das fortführt, ich würde es sofort beenden.

Hatte auch mal damals eine f+ sie hat sich verliebt und wollte ne beziehung bin darauf eingegangen aber nur um meine bedürfnisse weiterhin zu erfüllen