Ich verlieb mich in F+?
Ich habe vor nem Monat mit einem guten Freund eine F+ angefangen. Ich wollte es lange nicht, weil ich Angst hatte das wenn das zwischen uns schief geht, dass dann auch unsere Freundschaft kaputt geht. Doch irgendwann war die Spannung zwischen uns zu groß, dass wir im Bett gelandet sind.
Danach hatten wir geredet und er meinte das er grade keine Beziehung möchte und f+ voll fände, dass hat für mich da auch voll gepasst, da da noch keine Gefühle im Spiel waren.
Jetzt merke ich leider je öfter wir uns treffen, dass ich es schon sehr genieße mit ihm Zeit zu verbringen und ich gleichzeitig merke das ich immer wieder Dinge nicht tue (zb in der Nacht mit ihm kuscheln), damit ich keine so enge Bindung zu ihm aufbaue
Er meinte jeder soll einfach offen ansprechen sobald sich bei jemanden was ändert, aber das will ich irgendwie nicht, da es ja dann auch sein kann das es somit vorbei wäre, wenn er nicht auch mehr empfindet.
was würdet ihr an meiner Stelle tuen. Ich weiß ganz rational gedacht wäre es wahrscheinlich das beste es anzusprechen und dann anschließend es entweder beenden oder fortführen. Weil eigentlich ist es für mich ja jetzt noch leichter falls er sich überhaupt nicht mehr vorstellen damit abzuschließen, als wenn ich mich noch länger an ihn gewöhne.
Oh man🥲
4 Antworten
Das beste was du tun kannst ist mit ihm drüber reden auch wenn die f+ dabei aufhören könnte. Es ist eine wirklich blöde situation aber es wäre einfach schlimmer wenn du es so lässt wenn du dich halt stärker verliebst wird es einfach nur noch mehr schmerzen. Ich war selber in der gleichen Situation und bin ehrlich gesagt wirklich froh das ich es früh genug beendet habe, es wäre sonst ganz schlimm herausgekommen (in meinem fall)
Blöde Situation. Leider kommt sowas nicht selten vor. Ich weiss, das ist dir alles klar und trotzdem will man es nicht hören. Aber ich rate dir zur Ehrlichkeit und zum Beenden der F+sonst tust du dir nur immer mehr weh. Beseer wird es nicht.
Wenn er wirklich keine Beziehung möchte, tut dss zwar weh, aber es wird vorrüber gehen. Und viell ist dann nicht alles zerstört.
Ich wünsche dir alles Gute. Ich fühle mit dir.
Er will keine Beziehung und deine Gefühle werden wohl kaum weniger wenn ihr das fortführt, ich würde es sofort beenden.
Hatte auch mal damals eine f+ sie hat sich verliebt und wollte ne beziehung bin darauf eingegangen aber nur um meine bedürfnisse weiterhin zu erfüllen