Denkt ihr das ganze Leben ist eine Illusion und auch der Kontakt zu den Menschen hier?

3 Antworten

Ich hab mal mit einer Freundin darüber diskutiert. Ich glaube wenn der Kontakt zu andern Menschen eine Illusion ist, sind folglich auch die Menschen an sich eine Illusion was heißt auch wir selbst sind eine Illusion was wiederum bedeutet, das alle Illusionen für uns „echt“ sind, weil wir ja selbst zu der Illusion dazugehören. Bisschen kompliziert vielleicht

Denkt ihr das ganze Leben ist eine Illusion und auch der Kontakt zu den Menschen hier?

Nein.

Ja natürlich könnte es sein. Jeder der was anderes sagt, soll mir das Gegenteil beweisen!

verreisterNutzer  26.11.2023, 21:40

Danke für deine Worte! Ich sehe es genauso 👍👍👍🥰

slimshadyback  26.11.2023, 21:42
@verreisterNutzer

Gerne :) Ich fühl mich aber wohl in deiner Illusion. Es freut mich sehr hier einen kleinen Teil in deiner Illusion zu spielen :D

BillyShears  26.11.2023, 21:43
@verreisterNutzer
Danke für deine Worte! Ich sehe es genauso 👍👍👍🥰

Die Antwort des Users ist eine Illusion. Jeder der was anderes sagt, soll mir das Gegenteil beweisen!