Denkt ihr das es Aliens gibt?

13 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf anderen Planeten Dinge gibt, die wir als Lebewesen, bzw sogar Tiere bezeichnen würden.

Ob es allerdings hochtechnologiesierte, raumfahrende Aliens, wie wir sie aus Filmen kennen, gibt, kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, auch wenn ich diese Möglichkeit nicht ausschließe.

LG.

Das es Aliens gibt ist sehr wahrscheinlich, aber nicht in unsere nähere Umgebung und somit werden wir auch nicht kontrolliert.

Es war immer schon eine bequeme Ausrede, die Schuld auf andere zu schieben.
Ob Teufel oder Dämonen, Hexen oder Zauberer, Trolle oder Kobolde, Volksgruppe Abc oder Xyz, Chemtrails oder Mikrochips oder Aliens, das ist fast beliebig austauschbar.

Denkt ihr das es Aliens gibt?

"Alien" bedeutet "außerirdische Lebensform". Und ja, ich ünerzeigt, dass es auf einem der Milliarden außerirdischen Planeten eine Lebensform gibt. Mindestens Bakterien oder ähnliche Lebensformen.

und uns heimlich kontrollieren.

Das ist natürlich Blödsinn. Selbst wenn es intelligente Lebewesen gäbe, die in der Lage wären, die Jahrtausende dauernde Reise üner viele Billionen Kilometer hinweg von ihrem Planeten zu unserem Planeten zirückzulegen - wie und warum sollten die uns kontrollieren?

Was ist eure Meinung dazu?

Dass es keine außerordischen Lebensformen gibt, die mit uns in Kontakt getreten sind oder treten werden.

Alex

Richtig, deren Raumschiff ist gelandet und die suchen schon nach Dir.