Denkt ihr, dass eine Beziehung zwischen einer extrem linken Aktivistin und Feministin mit einem extremen Rechten funktioniert?

13 Antworten

Ist schwierig mit jemandem zusammen zu sein der gegenteilige Ansichten hat. Ich bin selbst eher rechts und könnte glaub ich niemals was mit einem Typen anfangen der links ist, da es zu oft Diskussionen darüber geben würde

Für mich wäre die Person dann auch nicht so attraktiv wenn du weißt was ich meine

Ich hab nichts gegen Meinungsverschiedenheiten in einer Beziehung aber das sind halt Werte die eine Person auch zu einem Teil ausmachen

Hab auch nicht gegen Linke oder so aber ich seh mich da einfach nicht

Userxyzffds344 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 16:40

Er versucht dich mit Zwang zu heilen und du ihm die Freiheit zu geben.

Hört sich nach ner normal toxischen Beziehung an ^^

Ich glaube tatsächlich, dass das funktionieren könnte. Frauen sind generell extrem gut darin rationale Gründe bei Seite zu schieben, sofern Anziehung zu einem Mann vorhanden ist. Es wird eher rationalisiert "warum das alles nicht so schlimm ist". Oder es wird weggeschaut. Gleichzeitig sind Männer tendenziell nicht so wählerisch, sofern der Sex gut ist.

Ich sage nicht, dass es von Vorteil ist dass der eine rechts und der andere links ist, ganz im Gegenteil. Es ist ein Problem. Ich sage nur, dass es mMn viel weniger problematisch ist als man glaubt. Es wird nur zu einem Problem, sobald die Anziehung nachlässt, dann ist die politische Ansicht "ganz plötzlich" wichtig. Wie bei der Frau der nach 1 Jahr Beziehung der 15 Jahre ältere Partner dann doch zu alt ist.

Ich würde mich als Links bezeichnen.

Und wieso sollte ich eine solche Beziehung eingehen? z.B. ein Martin Sellner oder Erik Ahrens daten?

vice versa.

Die würden sich sicher nicht finden... wo soll es da Berührungspunkte geben?

Userxyzffds344 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 16:02

Nun, Gesprächsstoff ist auf beiden Seiten vorhanden, da wirds nie langweilig, auch ohne Fortnite.

Klar. Es ist ihnen größtenteils egal.

Solange du nicht mit der Tür ins Haus fällst und anfängst die Wikipedia Artikel zu zitieren wird sie sich wahrscheinlich mit der Zeit anpassen.