Denkt ihr darf ich Abends nach dem arbeiten beim BVB Platz neben dem Stadion bisschen alleine spielen und abstoße üben wenn ich dort arbeite?

Also wenn man beim BVB arbeiten

3 Antworten

Würdest du beim BVB arbeiten wüsstest du den Namen dieses Platzes - und welche Bedeutung dieser Platz für die Vereinsgeschichte darstellt. Zudem ist es die Spielstätte der zweiten Herrenmannschaft des BVB.

Anonym1130.⚽️

Das kann dir am besten dein Arbeitgeber beantworten.

Aber nichtsdestotrotz sollte das auf den Trainingsplätzen möglich sein.

Viel Spaß beim Trainieren.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.