Alleine ins Stadion gehen?

4 Antworten

Nach dem doppelten Abstieg damals spielten wir wieder in unserem alten Stadion... ich ging da auch alleine hin, ich kannte anfangs niemanden. Und weshalb soll das seltsam sein alleine ins Stadion zu gehen? Du gehst da ja in erster Linie wegen des Spiels hin, in zweiter Linie wegen der Atmosphäre und in dritter Linie wegen den Leuten, die du dort kennst, was bei dir zwar noch nicht der Fall ist, sich jedoch ergeben kann.

Selbstverständlich kannst du das machen, und es ist auch nicht komisch.

Ich war auch schon alleine im Stadion. Natürlich ist es schöner, wenn paar Leute dabei sind, aber alleine ist nicht ungewöhnlich. Ich feiere dann mit den Leuten, die um mich herum sitzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Was soll daran komisch sein? Es ist vielmehr komisch, wenn Du Dich bei jeder Kleinigkeit von anderen abhängig machst! Komisch und traurig! Weiß ja nicht, ob Du so einer bist. Aber mit 19 darfst Du so ziemlich alles! Genieß das viel mehr!