Denkst du, dass Brasilien ein schönes Land ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ich finde es schön 56%
Ich kenne Brasilien nicht und kann nicht richtig urteilen 33%
Nein, eher nicht 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich finde es schön

Klar. Brasilien ist ein sehr großes Land. Mit 8,52 Millionen Quadratkilometern Fläche ist es größer als der australische Kontinent und nicht viel kleiner als Europa.

Da gibt es so viele verschiedene Landschaften, zwei verschiedene Klimazonen, unterschiedliche kulturelle Einflüsse….klar ist es da schön….irgendwo bestimmt. Irgendeine der vielen verschiedenen Gegenden wird einem bestimmt gefallen.

Nein, eher nicht

Ausserhalb der Großstädte ist dieses Land landschaftlich wunderschön.

Aber die Großstädte machen nun einmal einen erheblichen Teil des Staates aus - und einen Staat, in welchem die Kinder in Müllbergen spielen oder dort nach Nahrung suchen müssen, möchte ich nicht als "schönes Land" bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Also ich war selbst noch nie dort. Aber bei all den Bildern die ich gesehen habe stelle ich es mir sehr lohnenswert für eine Reise vor. Viel Natur und Kultur, einfach für jeden Geschmack was dabei.

Ja, ich finde es schön

Ja, ich finde Brasilien sehr schön

Ich kenne Brasilien nicht und kann nicht richtig urteilen

Ich war noch nie in Brasilien, aber gefallen würde es mir da bestimmt auch.