Leben und Urlaub in Brasilien und Portugal: Wie würdest Du eher?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Portugal Urlaub und Portugal Leben 43%
Brasilien Urlaub und Portugal Leben 29%
Brasilien Urlaub und Brasilien Leben 29%
Portugal Urlaub und Brasilien Leben 0%
Portugal Urlaub oder Portugal Leben 0%
Brasilien Urlaub oder Brasilien Leben 0%

2 Antworten

Portugal Urlaub und Portugal Leben

Niemals Brasilien, nicht Urlaub geschweige denn leben. Dort ist ein Menschenleben nicht mal 5€ wert, falls man ein Menschenleben überhaupt anhand von Geld aufwerten könnte…

mein Mann zeigt mir öfters Videos, wo Menschen enthauptet, gefoltert, erschossen werden und anderen ekligen stuff. Die Videos stammen aus der ganze Welt, täglich wird neuer stuff upgeloaded und hauptsächlich immer Mexiko und Südamerika, 99% Brasilien. Es werden sogar Schiris gejagt und getötet, wenn den Fans seine Arbeit nicht gefiel. Einmal ist ein ganzer mob auf einen los gegangen, geschlagen, getötet, enthauptet und seinen Kopf auf einen Holzpflock oder ähnlich aufgespießt und sind damit durch die Stadt gegangen

also rly, bei denen ist es einfach Standard Menschen wegen kleinen Scheiss zu töten, das ist einfach unmenschlich

Pseudonym333  12.05.2022, 13:43
Es werden sogar Schiris gejagt und getötet

Manchmal sind aber auch die Schiris die Bösen hehe...

Blutiges Ende eines Fußballspiels: In einem Dorf im Nordosten Brasiliens haben aufgebrachte Zuschauer den Schiedsrichter Otávio Jordão da Silva zu Tode gesteinigt und seine Leiche gevierteilt. Der Unparteiische hatte zuvor einem Spieler ein Messer in die Brust gerammt. Das Opfer war auf dem Weg ins Krankenhaus gestorben. Darauf gingen seine Freunde und Angehörigen auf den Schiedsrichter los.

https://www.fr.de/panorama/zuschauer-toeten-schiedsrichter-11383318.html

AzNsTyLe  12.05.2022, 14:00
@Pseudonym333

Bestärkt nur meine Aussage

die Brasilianer sind einfach durch, komplett kaputt 💀

Portugal Urlaub und Portugal Leben

Für Urlaub finde ich Portugal besser, da man nicht so weit fliegen muss und für Leben finde ich es besser, da ich als Grieche südeuropäische Länder zum Leben favorisiere. Portugals Lebensqualität scheint auch generell besser zu sein in Hinsicht von Demokratie, Verdienst & vielem mehr.