Wie ist das Leben in Portugal?

1 Antwort

Komme aus Portugal.

Portugal ist geil im Vergleich zu Deutschland.

Die Portugiesen sind viel gechillter. Du kommst 5 min zu spät und es juckt keinen.
Beispiel: Wenn du jemanden um 15:00 zum Grillen einlädst solltest du erst so ca um 16:00 den Besuch erwarten.

2 Die Portugiesen haben nicht nur Arbeit.
Da hat man bis 17-18 uhr Arbeit und geht dann noch in Shopping-Center oder Essen…

3 Portugal hat sehr cooles Nachtleben

4 Wie in 2 bereits erwähnt die Geschäfte sind in Einkaufszentren und die haben meist bis 0 Uhr auf.

5 Portugiesen sind freundlicher und meist in bessere Laune.

6 Portugiesen reden sehr gern.

Portugal hat geiles Wetter und Strand, geile Attraktionen und geiles shoppen.

Portugal ist auch glaube ich günstiger.

Nachteil:

In Portugal kann es ewigkeiten dauern bis was ankommt. ( Die trödeln gern)

Fakten:

In Portugal sind die Wohnungen nummeriert und nicht nach Nachnamen sortiert. ( Post)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
senoritalady  31.10.2021, 10:58

Die Bürokratie ist nicht so schlimm wie hier?

Ich habe gehört, dort ist es einfacher alternativ zu leben (Container Haus, Tiny house, off the grid), stimmt das?

ninchenmonster  31.10.2021, 16:11

Einige Punkte sher gut beschrieben!

Noltran  02.11.2021, 13:31

Wenn man genug Geld hat kann man das überall