Ist Brasilien das einzige Land in Lateinamerika, an dessen Stränden Frauen ohne Bikinioberteil baden und sonnenbaden dürfen?

4 Antworten

In Brasilien ist es auch verboten. Außer wenn sie das die Tage jetzt geändert haben, was ich nicht weiß.

Erlaubt ist es nur in Venezuela, Ecuador und Peru in Südamerika und in ganz Zentralamerika und auf Kuba.

Nicht aber in Argentinien, wie hier angegeben.

Nein ich glaube in Argentinien darf man auch einfach seinen Busen am Strand zeigen.

Nein, in Brasilien ist "oben ohne" nirgendwo erlaubt! Träumt weiter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt...
AmelieWerkle  20.02.2024, 13:17

Mein Gott wie lächerlich! Das ist so ungerecht! Ich gehe nur noch oben ohne Baden (auch in USA durchgezogen wo man es bis auf New York auch nicht darf)

Und bin trotzdem noch in einem Freibad bei uns in Baden Württemberg raus geflogen - so lächerlich, aber hab schon mit der Bürgermeisterin gesprochen

An jedem fkk Strand in jedem Land dürfen Frauen auch komplett nackt baden.