Dürfen in einen Islamisches Land sich 2 Frauen in einen Hotel ein Doppelbett teilen?

2 Antworten

Ist von Land zu Land unterschiedlich! M.W. dürfen sie in Bosnien und in der Türkei, in Marokko und Tunesien und Algerien - für andere Länder würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.

Ja, wieso nicht?

In einem Islamischen Land würde vermutlich auch niemand davon ausgehen, dass es sich um ein Paar oder ähnliches handelt, sondern man würde schlicht und einfach davon ausgehen, dass es 2 gute Freundinnen sind 🤷🏻‍♂️