Denkst du am Abend manchmal an die FDP?
Denkst du am Abend manchmal an die FDP, wenn du in Ruhe auf dem Sofa sitzt und über die politischen Entwicklungen des Tages nachdenkst? Vielleicht hast du auch eine persönliche Verbindung zur Partei oder interessierst dich für ihre Ideen und Konzepte. Was denkst du über ihre bisherigen Erfolge und Herausforderungen?
11 Antworten
Ich denke manchmal, welche beruflichen Alternativen sich ihrem Spitzenpersonal nach dem 23.2. wohl bieten
Genau. Wissing wechselt zur SPD und bleibt Minister unter Merz. Und Buschmann wird Koordinator für unkoordinierte Handlungsweisen.
Da kann er wenigstens keinen Schaden mehr anrichten. Buschmann meine ich.
Ich versuche möglichst wenig an Verräter der Demokratie zu denken.
Und da ich aktuell zur Unterschicht und sonst zur Mittelschicht gehöre, macht sie aktiv Politik gegen (u.a.) mich.
Ich kenne (auch ihr aktuelles) Programm, welches eine absolute Verarsche der Wähler ist (da null finanzierbar), sowie ihre „Leitlinien“, dass Lindner noch nicht abgesetzt/ zurückgetreten ist, ist ein weiteres Armutszeugnis der Partei.
Noch nicht ein einziges Mal.
Nein, dann denke ich ans antike Rom.

😂😂😂 deine Fragen sind echt DER Kracher! Aber sonst geht es dir gut, oder?
Kubicki geht in den Ruhestand und Lindner hat sich bestimmt schon irgendeinen Aufsichtsratsposten gesichert.