Denken die Männer immer von unten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die meisten Männer denken durchaus mit dem Kopf. Nur bei einigen hat man eher das Gefühl, dass das bisschen Hirn, das sie haben, in den Hoden Platz hat.

DersichInfo
Fragesteller

Danke endlich gute Antwort

Männer sind keineswegs alle gleich!

Manche haben nur Sex im Kopf und Manche eben nicht.

Aber das mit den Allererziehenden habe ich nun nicht verstanden... Wieso sollte die immer wissen wollen wo der Freund sich gerade rum treibt? Wenn sie es ständig wissen wollen, dann fehlt wohl das Vertrauen. Und es sind, genau wie bei den Männern, ja auch nicht alle Frauen gleich ;-).

Mal abgesehen von A-sexuellen Menschen, ich glaube nicht das das so ist. Man kann da nicht so pauschal ran.

Menschen Pauschalisieren gerne.

Wieso sagt ihr Frauen das alle Männer sind gleich und denken nur an das eine und denken nur von unten

DU übrigens AUCH!

DersichInfo
Fragesteller

Danke sehr war überhaupt nicht hilfreich

Halbammi  06.08.2021, 12:18
@DersichInfo

Die Wahrheit ist halt die Wahrheit, auch wenn sie dir nicht gefällt

DersichInfo
Fragesteller
@Halbammi

Deine Meinung schöne Wahrheit kennst mich nicht mal privat

Halbammi  06.08.2021, 12:25
@DersichInfo

Leute zu beschimpfen, die sich mit DEINEN Fragen und Problemen beschäftigen ist sicher eine Sache, die dir im Leben extrem weiterhilft

DersichInfo
Fragesteller
@Halbammi

Ja paar Sachen helfen mir durch das reden mit Leuten ist es viel Spaß für später